| Autor |
Nachricht |
|
SunShine
|
Betreff des Beitrags: Cyborg 07 Verfasst: 24. Januar 2008 12:57 |
|
Registriert: 14. November 2007 16:28 Beiträge: 48 Wohnort: Manderbach
|
|
Hey jungs was haltet ihr den von McDev bzw. genauer Cyborg 07 schönens ding oder ???
was hat das ding den für vor und nachteile???
_________________ *MIB RULEZ*
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tec
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Januar 2008 15:24 |
|
Registriert: 9. September 2004 19:20 Beiträge: 476 Wohnort: giessen
|
|
Kauf dir nen Matix und gut ist. Da weisste was du hast. Die wird imo nur gepushed, durch diverse teams. Und das hoch gehype wird spätenesn nach der saison ein ende haben. Schlecht is sie sicher net.
|
 |
|
quacklength
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Januar 2008 21:01 |
|
| Volker Schaffnit |
 |
Registriert: 14. April 2005 19:16 Beiträge: 573 Wohnort: Griesheim
|
|
schlecht is se net. das solenoid schafft aber nur 20bps (bei nem 15bps-cap zu vernachlaessigen), es kenn sich keiner mit aus (die technik is im grund die selbe wie bei ner ego, also net kompliziert) und evtl. kann die ersatzteil-versorgung en bissl schwierig werden (die kommen aus australien).
bleib am besten bei deiner dm7, am WE kriegste von mir das self-cleaning-eye-plastikding und dann geht die wieder ab.
_________________ Frueher war alles besser --- auch die Zukunft !!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SunShine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25. Januar 2008 08:07 |
|
|
ist ja nur so weil ich noch ne 2t gun such damit auch en kumpel spielen kann wenn was ist oder wenn die kleine dm 7 nicht will oder so  halt spaßes halber und ne 7ner cyborg für 500 ist ja auch nicht teuer oder?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Magnus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25. Januar 2008 08:41 |
|
| Magnus Boucsein |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SunShine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25. Januar 2008 09:34 |
|
|
ne ich such ne gun mit wenig bis garkeinen wartungsaufwand da ist mir halt ne ego, etek, cyborg in den sinn gekommen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
quacklength
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25. Januar 2008 13:11 |
|
| Volker Schaffnit |
 |
Registriert: 14. April 2005 19:16 Beiträge: 573 Wohnort: Griesheim
|
|
axo, jetzt versteh ich auch warum du ne gun suchst.
ich wuerd eigentlich sagen, dass nix gegen ne matrix als spare-gun spricht. was soll den mit der gun passieren, wenn se einmal eingestellt is und dann nur alle 2 monate mal gespielt wird? ausserdem is der wartungsaufwand nun auch net soo hoch und da du dich mit der technik schon auskennst, sollte das techen ja ruck zuck gehen.
aber am ende isses natuerlich deine entscheidung was du ham willst.
_________________ Frueher war alles besser --- auch die Zukunft !!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tec
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25. Januar 2008 16:24 |
|
|
|
Wie Voler schon sagte, wieviel die grad Ego spieln übetreiben masslos, den Wartung aufwand der Matrix, weil dass das einzige ist, in dem die Ego "besser" war.
Also alle 10 Kisten mal nen Reinigung, das dauert ca 5min. Also Bolt raus, abwischen, mal fluchs über die Oringe geschaut und mal den Bolt bewegt, ob er noch leichtgängig ist. Ansonsten wenn du nen Ballbreak hast, gleich den Bolt raus sauber machen, bisl Fett drauf weiter. Weil Paint bringt den Frontwall Oring zu quellen.
Matrix>all imo egal ob DM oder PM, auch die DM6 und DM7 sind gleichwertig mit DM8. Ich finde selbst meine PM7 genauso gut wie nen DM.
Und nicht zuvergessen der 1 A Support von Dye, Ohne zu Fragen wird dir da alles getauscht.
|
 |
|
SunShine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26. Januar 2008 07:01 |
|
|
ja das stimmt aber noch ne matrix will ich nicht was anderes wäre auch schön bin ja von karni auf matrix um gestigen das sind 2 welten gewesen und jetzt brauch ich halt wieder was 2 gun was mit mehr "kick" im warsten sinne des wortes 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tec
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26. Januar 2008 14:17 |
|
|
|
VM 68 rulez, das ist die Panzerfaust unter den Markieren. Erm ja SlG oder Mini würde ich vorschlagen. Wieso entwas völlig anderes kaufen, wnen man sich an etwas gewöhnt hat.
|
 |